WELCHE ZAHLUNGSARTEN AKZEPTIEREN SIE?
Wir akzeptieren alle gängigen Zahlmöglichkeiten (z. B.VISA, Mastercard, PayPal-Zahlungen). Alle Zahlungsmöglichkeiten siehst du unten rechts auf unserer Seite.

WIE KANN ICH MEINE BESTELLUNG ÄNDERN ODER STORNIEREN?
Wir behalten uns das Recht vor, die Bestellung oder einen Teil davon jederzeit nach Eingang der Bestellung nach eigenem Ermessen zu akzeptieren oder abzulehnen, auch nachdem der Kunde eine Auftragsbestätigung erhalten hat oder die Kreditkarte autorisiert wurde. Wenn die Kreditkarte bereits für den Kauf autorisiert wurde und die Bestellung storniert wird, werden wir eine Gutschrift auf die ursprüngliche Zahlungsmethode vornehmen.

Bitte beachte, dass Bestellungen, die bereits verpackt oder versandt wurden, nicht storniert werden können.

WANN WIRD MEINE BESTELLUNG GELIEFERT?
Die Lieferzeit hängt von der gewählten Versandoption ab. Sobald die Bestellung versandt wurde, senden wir dir die Informationen zur Sendungsverfolgung am nächsten Tag per E-Mail zu, da die Informationen zur Sendungsverfolgung in der Regel 24 Stunden nach Versand der Bestellung verfügbar sind. Wir sind nicht verantwortlich für Verzögerungen, die durch den Zoll in Ihrem Land verursacht werden. 

Manchmal kommt es vor, dass eine erhöhte Nachfrage bestimmter Produkte besteht. Eine Lieferung kann somit 2-3 Wochen länger dauern. Entschuldige in solchen seltenen Fällen bitte die lange Lieferfrist.

KANN ICH MEHRERE RABATTCODES IN EINER BESTELLUNG VERWENDEN?
Aktions- und Rabattcodes können nicht in Verbindung mit anderen Aktionen und Rabatten verwendet werden, sofern nicht anders angegeben.

MUSS ICH EIN KONTO HABEN, UM ZU BESTELLEN?
Nein, du kannst auch als Gast eine Bestellung aufgeben. Aber es gibt einige Vorteile, wenn du ein Konto bei uns hast. Dein Vorteil:

Schneller Checkout-Prozess
Einfacher Überblick über Ihren Bestellstatus und Ihre Bestellhistorie
Du erhältst Updates zu unseren Neuerscheinungen und Sonderangeboten.